Häufig Gestellte Fragen

Lieferung und Bestellung

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Unsere verschiedenen Logistikpartner kümmern sich um Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden.

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 4 bis 14 Tagen in die ganze Welt. Bitte beachten Sie, dass wir unser Möglichstes tun, um Ihre Bestellung angesichts der aktuellen Situation so schnell wie möglich zu liefern.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer, sobald das Paket bearbeitet und versandt worden ist.
Sie können Ihr Paket über unseren speziellen Paketverfolgungsdienst verfolgen.

Meine Bestellung ist nicht vollständig

Aufgrund unserer unterschiedlichen Netzwerke von Lederwarenherstellern an verschiedenen Standorten können wir Ihre Pakete je nach Produkt separat versenden. Wenn Sie mehr als ein Produkt bestellt haben, sollte das nächste bald eintreffen, wenn Sie das erste Produkt erhalten haben.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität.
Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an contact@vintage-leidenschaft.de oder über unser Kontaktformular zu kontaktieren: Unser Team wird sein Möglichstes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und ein günstiges Ergebnis zu erzielen.

Stornierung und Rückgabe

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wir sind stolz darauf, dass wir alle Bestellungen, die auf unserer Website aufgegeben werden, schnell bearbeiten können. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 bis 72 Stunden bearbeitet.

Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren möchten, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an contact@vintage-leidenschaft.de oder über das Kontaktformular.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie haben 24 Stunden Zeit, um eine Stornierung Ihrer Bestellung direkt auf unserer Kundendienstseite zu beantragen.

Nach Ablauf dieser Frist befindet sich Ihre Bestellung auf dem Transportweg und Sie müssen ein Rücksendeverfahren einleiten, um die erforderlichen Änderungen vorzunehmen.

Ich möchte einen Artikel zurückgeben

Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität.

Zögern Sie nicht, sich per E-Mail an contact@vintage-leidenschaft.de oder über das Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen: Unser Team wird sein Möglichstes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und ein günstiges Ergebnis zu erzielen.

Sicherheit

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir bieten sicheres Einkaufen über die Stripe-Plattform. Wir akzeptieren Zahlungen über Paypal, die wichtigsten Kreditkarten (Visa, MasterCard, AMEX,). Wir akzeptieren jedoch keine Schecks, Zahlungsanweisungen oder Banküberweisungen.

Sind meine Informationen sicher?

Wir bieten sicheres Einkaufen über die Stripe-Plattform, die die Zahlung mit den wichtigsten Kreditkarten (Visa, MasterCard, AMEX) und Paypal ermöglicht. Die Transaktionen sind durch SSL-Verschlüsselung gesichert. Wir akzeptieren keine Schecks, Zahlungsanweisungen oder Banküberweisungen.